Fitness & Gesundheitsberatung Salbach
Fitness & Gesundheitsberatung Salbach

7. Mai

Was hat sich für mich zum Positiven verändert in der Krisenzeit?

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Conny (Donnerstag, 07. Mai 2020 12:38)

    ich habe das Outdoor-Cycling für mich entdeckt.

  • Angelika (Donnerstag, 07. Mai 2020 19:16)

    Irgendwie entschleunigt die Situation das Leben! Terminhetzerei gibt es grade für uns nicht! Und weil man nirgendwo hin durfte entdeckt mein seine nächste Umgebung mit dem Radl oder zu Fuß

  • Tanja (Samstag, 09. Mai 2020 07:18)

    Warum in die Ferne schweifen...? Auch im April kann die Isar für Erfrischung sorgen

  • Der Jan (Sonntag, 10. Mai 2020 13:34)

    Genau. Sport kann man überall treiben. Die wenigsten kennen sich in Ihrer Gegend aus. Ich bin allerdings auch zum laufen und spazieren gehen woanders hin gefahren. Das hätte ich auch ohne Ferdinand gemacht. Abwechslung macht das Leben süß.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fitness & Gesundheitsberatung Salbach