Fitness & Gesundheitsberatung Salbach
Fitness & Gesundheitsberatung Salbach

3. Mai

Nutzt das schöne Wetter - um entspannt spazieren zu gehen.

 

Es ist einfach weniger los, man kann besser abschalten und die Natur springt einem grün ins Gesicht.

Was für eine schöne Zeit...

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Tanja (Sonntag, 03. Mai 2020 17:23)

    Ist das nicht der Weg von ISM nach Fischerhäuser (parallel zu Isar)? Da war ich heute auch. Aber dank dem Schmerz in den Waden war der Genuss relativ....

  • Der Jan (Sonntag, 10. Mai 2020 13:22)

    ISM kenn ich nicht. Was ist das? Der eine Weg führt aber Richtung Fischerhäuser, das stimmt.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fitness & Gesundheitsberatung Salbach