Fitness & Gesundheitsberatung Salbach
Fitness & Gesundheitsberatung Salbach

29. April

Fleissiges Bienchen.

 

Warum könnte der Ferdl eins sein?

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Conny (Mittwoch, 29. April 2020 08:00)

    Ha, das nenn ich rosa-rote Brille. Beim Hüftbeuger ist der Ferdl eine faule Socke.

  • Maya (Mittwoch, 29. April 2020 10:54)

    Zumindest sitzt er ja schonmal mitten in den Blumen. Und Blumenstaub an den Pfoten? Ja genau! Fleißiges Bienchen!! :)

  • Marlena (Mittwoch, 29. April 2020 10:55)

    Beim Blumen gießen 😂

  • Angelika (Mittwoch, 29. April 2020 13:50)

    Na ja so wie der Ferdl schaut - wartet der grad auf ein Wurfgeschoss welchem er hinterherjagen kann!

  • Conny (Mittwoch, 29. April 2020 21:59)

    Huhu, jetzt hat immer noch keiner Ferdl gelobt. So fleißig beim Rücken gerade und Schulter zsam.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Die Auflösung gibt es am 30. April.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fitness & Gesundheitsberatung Salbach