Fitness & Gesundheitsberatung Salbach
Fitness & Gesundheitsberatung Salbach

2. Mai

Aus aktuellem Anlass sind heute Waden angesagt.

Für schnelle Schritte, schnelle Sprünge, lange Schritte, lange Sprünge, breite Schritte, breite Sprünge und fürs Gleichgewicht, aber auch für Sprünge, ins Gleichgewicht.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Yvonne (Sonntag, 03. Mai 2020 09:41)

    Ohja! Der Anlass ist sehr aktuell, dank deinem Ausdauer Spezial!!

  • Tanja (Sonntag, 03. Mai 2020 17:20)

    Soviel kann ich gar nicht dehnen. So hatte ich meine Waden schon lange nicht mehr gespürt...angenehmer Schmerz, ist klar;-)

  • Der Jan (Sonntag, 10. Mai 2020 13:18)

    Super, ge. So bin ich zu Euch. Fesche Wadln kann jeder brauchen, trotz Absage der Wiesn.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fitness & Gesundheitsberatung Salbach